E-Mail Marketing
Wir erstellen eine maßgeschneiderte E-Mail Kampagne für Ihre Zielgruppe, verbreiten Neuigkeiten zu Produkten oder Dienstleistungen und machen neue Kunden auf Sie aufmerksam.
Unter all den vielen Marketing Methoden sollten Sie auch E-Mail Marketing in Betracht ziehen. Es hilft dabei, eine Beziehung zur Zielgruppe aufzubauen und einen hohen ROI zu erzielen. Informieren Sie Ihre Kunden und potenziellen Kunden regelmäßig über Firmenneuheiten und besondere Produktangebote.
Marketers sind sich einig, dass E-Mail Marketing wichtig für Ihr Unternehmen ist. Inbesondere für den ROI und den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Aus diesem Grund erstellen wir E-Mail Kampagnen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind, die die Wahrnehmung des Unternehmens verbessern und Conversions liefern.
Dafür arbeiten wir eine Strategie aus, nutzen profesionelle Tools und messen die Ergebnisse, um bestmögliche Interaktionen zu erreichen.
Wir können Sie entweder mit einer gesamten E-Mail Marketing Strategie unterstützen oder Ihnen bei einzelnen Teilbereichen helfen.
E-Mail Marketing Strategie
Gemeinsam mit Ihnen werden wir die beste E-Mail Marketing Strategie erarbeiten, um Ihre Zielgruppe mit den gewünschten Informationen zu versorgen.
E-Mail Marketing Kampagnen
Wir kümmern uns um Ihre komplette E-Mail Marketing Kampagne. Vom Design über die Inhalte und den Versand, bis hin zur Auswertung und Anpassung. Außerdem unterstützen wir Sie dabei, eine Adressliste aufzubauen oder eine bestehende zu vergrößern.
E-Mail Inhalte und Design
Wir sorgen dafür, dass Ihr Newsletter bei den Menschen ankommt. Dabei achten wir besonders auf ein ansprechendes Design und hochwertige Inhalte, die Menschen begeistern und zur Interaktion mit Ihrem Unternehmen verleiten.
Tracking & Reporting
Um Erfolge messen und unsere Maßnahmen gegebenenfalls anpassen zu können, haben alle E-Mail Kampagnen Trackings eingebaut. Dadurch können wir Ihnen ein Reporting zur Verfügung stellen, das Ihnen zeigt, wie viele Personen die E-Mails gelesen haben und welche Inhalte am interessantesten für die Zielgruppe waren.
Neun Gründe in E-Mail Marketing zu investieren:
- 44 Prozent der E-Mail-Empfänger tätigten einen Kauf auf Basis einer Werbe-Mail.
- Für jeden in E-Mail-Marketing investierten Euro kommt durchschnittlich der vierfache Ertrag zurück.
- Der Umsatz für E-Mail-Marketing erreichte 2012 die 156 Millionen US-Dollar Marke (rund 119 Millionen Euro).
- 72 Prozent der B2B-Kunden sind gewillt, nützliche Inhalte per E-Mail zu teilen.
- 40 Prozent der B2B Marketeers attestieren Leads aus dem E-Mail-Marketing eine hohe Qualität.
- 82 Prozent der Kunden öffnen E-Mails von Unternehmen.
- 27 Prozent der Kunden würden Ihrem Lieblings-Unternehmen empfehlen, mehr in E-Mail-Marketing zu investieren.
- Sieben von zehn Personen nutzten einen Coupon oder einen Rabatt, der aus einer Werbe-Mail der letzten Woche stammt.
- E-Mail-Marketing Budgets wachsen jährlich um 10 Prozent.
Sie wollen mit E-Mail Marketing beginnen?
Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine optimale Kampagne auf die Beine zu stellen.
Angefangen beim Aufbau einer Adressenliste über die Definition Ihrer Zielgruppe und der Content Erstellung, bis hin zur Ergebnisauswertung und Optimierung.
Sollten Sie bereits E-Mail Marketing betreiben, aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, helfen wir Ihnen auch gerne bei der Optimierung einer schon bestehenden Kampagne.